Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Neu-Lancierung Wanderforum

    Das Wanderforum ist wieder online. Tauscht euch aus, findet ein Wander-Gspänli, macht ab für gemeinsame Wander-Ausflüge, diskutiert über Wander-Themen. Ich wünsche viel Spass....

  • Bewertungen von nicolaslindt

    1 Bewertung

    Die angegebene Wanderzeit von 3h30 ist total unrealistisch und geradezu fahrlässig....

     

    Bewertung vom 26.07.2018 (♥♥♥♥♥)

    Bergwanderung zum Hexensee

    Ihr/sein Kommentar
    Die angegebene Wanderzeit von 3h30 ist total unrealistisch und geradezu fahrlässig. Allein für den Aufstieg muss mit fast4 Stunden gerechnet werden...

    Gewandert am 26.07.2018