Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Beiträge im Wanderforum von Josette Schott


Veröffentlicht von Josette Schott am 20.10.2019 20:11

Combe Tabeillon

Petit pont dans les couleurs de l'automne

Veröffentlicht von Josette Schott am 20.10.2019 20:09

Roue à aubes

Vestige d'une ancienne roue à aubes à l'étang de Bollement

Veröffentlicht von Josette Schott am 20.10.2019 20:04

curiosité naturelle

Champignons à la Combe Tabellions

Veröffentlicht von Josette Schott am 18.10.2019 14:33

La Pautelle

Tunnel de verdure en descendant de LaPautelle par la piste des cavaliers en direction du Noirmont

Veröffentlicht von Josette Schott am 17.10.2019 21:52

Ronde de champignons

Ronde d’amanites tue mouche, près de la ferme de La Pautelle aux Franches-Montagnes

Veröffentlicht von Josette Schott am 17.10.2019 21:49

Etang Les Seignes

Petit étang Les Seignes, sur la commune du Noirmont aux Franches-Montagnes

Veröffentlicht von Josette Schott am 15.10.2019 10:54

St-Ursanne

Abri sous roche pour pique-niquer, point de vue à St-Ursanne

Veröffentlicht von Josette Schott am 15.10.2019 10:50

Les Ponts-de-Martel

La Pouette combe