Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Beiträge im Wanderforum von Möffin


Veröffentlicht von Möffin am 06.05.2020 09:06

Erholung muss auch sein

Manchmal muss man das Leben auch geniessen. Sei es nur bei einer kurzen Pause am Sarnersee um die Seele ein bisschen baumeln zu lassen.


Veröffentlicht von René am 06.05.2020 09:11

Sieht ziemlich relaxed aus. Ein schönes Bild.

Veröffentlicht von Möffin am 03.03.2020 15:54

Erholung im Val Roseg

Das verschneite Rosegtal im Engadin verspricht Erholung pur. Zum plätschern des Rosegbaches gesellt sich das fröhliche zwitschern der Vögel, die auch gerne mal Futter aus der Hand picken

Veröffentlicht von Möffin am 12.08.2019 18:01

Höhi Wispile

Die Aussicht von der Höhi Wispile ist ein 360° Panorama oberhalb von Gstaad. Wer's gerne gemütlich hat kann diese Aussicht auch nur mit einer kurzen Wanderung ab Bergstation und einem feinen Dessert auf der wundervoll neu gestalteten Terrasse verbinden. Die Kinder spielen währenddessen auf dem tollen brandneuen Spielplatz!