Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Ueberraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


"Mit dem kleinen Zustupf werden wir uns sicher einige kleine Belohnungen auf unserem aktuellen Projekt - dem Trans Suisse Trail – gönnen können."
(Möffin, 12.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Anmelden / Registrieren
  • Beiträge im Wanderforum von rondolino


    Veröffentlicht von rondolino am 29.03.2020 22:42

    Bach

    Winterlandschaft

    Veröffentlicht von rondolino am 29.03.2020 22:41

    Seelein

    Seerosenteich im Frühling

    Veröffentlicht von rondolino am 29.03.2020 22:38

    Fluss

    Wasser ist Leben

    Veröffentlicht von rondolino am 29.03.2020 22:36

    Blumen

    Frühlingsboten im Wald

    Veröffentlicht von rondolino am 29.03.2020 22:33

    Voralpenwanderung

    Ein markanter Baum im Vordergrund, sonst sind es meistens die beiden markanten Mythen, die für einmal im Hintergrund sind, auch schön!