Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Beiträge im Wanderforum von Rentner68


Veröffentlicht von Rentner68 am 01.05.2020 16:42

Rundwanderung zum Rheinfall

Nach einer umfassenden Hangsanierung ist der linke Rheinuferweg ab Flurlingen zum Schloss Laufen wieder offen.

Veröffentlicht von Rentner68 am 01.03.2020 17:35

Aussicht auf die Mythen und Rigi

Schneeschuhwanderung vom Alpthal auf den Furggelenstock und über die Holzegg zurück ins Alpthal

Veröffentlicht von Rentner68 am 11.10.2019 20:52

Ahornbäume Vorder Chlosteralp

Diese 650 Jahre alten Bäume wurden zur Sicherung des Hanges nach einem Bergsturz gepflanzt.

Veröffentlicht von Rentner68 am 26.09.2019 21:18

Aussichtspunkt auf dem Monte di Bigorio

Von Isone nach Tesserete, mit einem Abstecher entlang dem Scenic Trail zum Monte di Bigorio

Veröffentlicht von Rentner68 am 13.09.2019 20:44

Hochmoor im Spätsommer

Unglaubliche Vielfalt auf dem Weg zur Banegg im Alptal

Veröffentlicht von Rentner68 am 05.09.2019 11:41

Stöcklichrütz

Von Lachen (Sz) über das Stöcklichrütz nach Schindellegi

Veröffentlicht von Rentner68 am 30.07.2019 21:00

Rotsteinpass und Altmann

Blick zurück im Aufstieg zum Lisengrat

Veröffentlicht von Rentner68 am 10.07.2019 17:41

Entlang den Denti della Vecchia von Cimadera nach Bré

Habe heute eine meiner schönsten Bergwanderungen machen können, mit fantastischen Ausblicken und attraktiven Passagen entlang dem Grat. Wir sind ab dem Passo Pairolo dem Scenic Trail gefolgt, ein Wettkampf, welcher 8 Gemeinden im Kanton Tessin durchquert.


Veröffentlicht von René am 11.07.2019 07:14

Diese Variante muss ich unbedingt auch mal machen.