Registrieren

Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Mitmachende >>

Aktiv mitmachen und profitieren

Mit aktivem Mitmachen kannst du auf wanderungen.ch von attraktiven Nutzungsvorteilen und sogar von Umsatzbeteiligungen profitieren.


So funktioniert's

1) Veröffentliche Beiträge und führe andere Aktivitäten aus.

2) Dafür gibt es jeweils Punkte.

3) Je nach erreichter Punktzahl profitiertst du von Nutzungsvorteilen oder sogar von einer Umsatzbeteiligung.
Dabei gilt: je beliebter respektive je hilfreicher deine Beiträge, desto höher ist deine Umsatzbeteiligung.


Beiträge und Aktivitäten 

Beiträge

  • Eigene Touren veröffentlichen.
  • Gewanderte Touren bewerten.
  • Gewanderte Touren in den Touren-Kalender eintragen.

Aktivitäten

  • Touren auf Facebook teilen.
  • Touren in deine Favoritenliste eintragen.
  • Andere Bewertungen als hilfreich resp. als nicht hilfreich einstufen.

Weiterführende Links