B2B-Produkte: Content-Teaser (CPC) >>


B2B-Produkte: Content-Teaser (CPC) >>

Newsletter

* wird nicht für andere Zwecke verwendet


Facebook

 

 

Besuche die Facebook-Seite von wanderungen.ch >>

Aktuelle Ausgabe Wandermagazin SCHWEIZ

Münstertal - Val Müstair

02.01.2017

Aktuelle Ausgabe vom Wandermagazin SCHWEIZDas Münstertal will entdeckt werden. Mit Augen, Nase und Ohren. Alle Sinne werden angesprochen und führen zu magischen Momenten. Peter-L. Meier berichtet über das schöne Tal, seine Befindlichkeit in der Abgeschiedenheit einer der hintersten Ecken der Schweiz.


Inhaltsübersicht

Für alle Sinne: Das Münstertal - oder Val Müstair - ist für viele Schweizerinnen und Schweizer eine weisse Fläche auf der Landkarte. Zu Unrecht, gilt doch die Region jenseits des Schweizerischen Nationalparks als Wanderparadies erster Güte ...

Schlemmen im Schnee: Ein leckeres Fondue vom offenen Feuer, wenn Stein und Bein gefroren sind? Ja klar! Der St. Galler Natur- und Sozialpädagoge Felix Immler zeigt, wie's geht ...

Grosse Landschaften kleiner Mensch: "In den Bergen werden wir Menschen zu Staubkörnern. Zu Sekunden in Jahrtausenden. Dennoch macht uns die Bergwelt nicht klein" Mit ihrem Projekt "Grosse Landschaften, kleiner Mensch" arbeitet Fotografin, Autorin und Filmemacherin Caroline Fink schon seit vielen Jahren an einem spannenden Thema: dem Werden und Vergehen der Welt ...


Zum Sammeln

16 Seiten Wandertipps zum Sammeln. Jede Woche können unter der Rubrik "Wandertipp der Woche" einen Tipp aus dem aktuellsten Magazin gratis abrufen.


Die Ausgabe «Münstertal - Val Müstair» des Wandermagazins SCHWEIZ ist ab sofort an allen grossen Kiosken oder direkt beim Rothus Verlag erhältlich (Preis CHF 14.80).

www.wandermagazin.ch
wandermagazin@rothus.ch
Tel. 032 626 40 29.


Quelle: Wandermagazin SCHWEIZ