Umfrage

Umfrage - Ist Wandern eine Chance für Schweizer Tourismus-Destinationen?

Deine Meinung ist gefragt!
Ist Wandern eine Chance für die Schweizer Tourismus-Destinationen?

Teilnehmen ... >>

Neuer Tourenbericht

Leichte Wanderung zum Monte Ferraro

Monte Ferraro
Leichte Wanderung von Arosio hinauf zum Monte Ferraro und runter nach Mugena ...

Auf geht's zum Gipfeltreffen ... >>


B2B-Produkte: Content-Teaser >>


B2B-Produkte: Content-Teaser >>

Newsletter

* wird nicht für andere Zwecke verwendet


Facebook

 

 

Besuche die Facebook-Seite von wanderungen.ch >>

Aktuelle Ausgabe Wandermagazin SCHWEIZ

Die 20 schönsten Themenwege der Schweiz

24.02.2017

Aktuelle Ausgabe vom Wandermagazin SCHWEIZMit Kindern in die Berge? Was nach einer Herausforderung klingt, ist gar nicht so schwierig. Auf Themen- und Erlebniswegen können Kinder und Erwachsene eine Menge Spass haben. Und auch ein gewöhnlicher Wanderweg verspricht bei entsprechender Routenplanung viel Bewegung und Abenteuer.


Inhaltsübersicht

Radfahren kann jedes Kind: Velotouren sind eine willkommene Abwechslung zum Wandern. Die Leichtigkeit des Radfahrens darf aber nicht darüber hinweg täuschen, dass eine Velotour mit Kindern einer guten Vorbereitung bedarf. Erst recht, wenn diese länger als einen Tag dauern soll ...

Familie Steinbock: Wer einen ganzen Sommer auf einer Berghütte mit Steinbock-Familienanschluss geniessen kann, hat was zu erzählen. Chefredaktor Toni Kaiser hatte diese Möglichkeit auf der Cadlimohütte SAC. Seine Bilder sprechen für sich ...


Zum Sammeln

16 Seiten Wandertipps zum Sammeln. Jede Woche können unter der Rubrik "Wandertipp der Woche" einen Tipp aus dem aktuellsten Magazin gratis abrufen.


Die Ausgabe «Die 20 schönsten Themenwege der Schweiz» des Wandermagazins SCHWEIZ ist ab sofort an allen grossen Kiosken oder direkt beim Rothus Verlag erhältlich (Preis CHF 14.80).

www.wandermagazin.ch
wandermagazin@rothus.ch
Tel. 032 626 40 29.


Quelle: Wandermagazin SCHWEIZ